Vespa 50 special mit Primavera Lenker

Die Geschichte von crank-e und der eVespa fing mit einem Studienprojekt an der FH-Kärnten und genau dieser Vespa an. Das Projekt wurde von insgesamt 42 Sponsoren unterstützt und von einem dieser Sponsoren stammt auch die 50 special.
Die Idee stammt von unserem Gründer – Alex Elbe – und startete als Bachelorarbeit gemeinsam mit seinem Studienkollegen Fabian Gutbrot, der heute add-e betreibt.

Anhand dieser Vespa eigneten sich die beiden ihre Schrauberskills an. Die 50 special wurde komplett neu aufgebaut und restauriert, das Innenleben revitalisiert und die ersten Konzepte für den elektrischen Antrieb entwickelt.

 

Hard facts:

Farbe: avorio
Baujahr: 1970
Leistung: 3kW
Geschwindigkeit: 60km/h
Reichweite: 30km
Ladedauer: 7h

UNVERKÄUFLICH

Die Geschichte von crank-e und der eVespa fing mit einem Studienprojekt an der FH-Kärnten und genau dieser Vespa an. Das Projekt wurde von insgesamt 42 Sponsoren unterstützt und von einem dieser Sponsoren stammt auch die 50 special.
Die Idee stammt von unserem Gründer – Alex Elbe – und startete als Bachelorarbeit gemeinsam mit seinem Studienkollegen Fabian Gutbrot, der heute add-e betreibt.

Anhand dieser Vespa eigneten sich die beiden ihre Schrauberskills an. Die 50 special wurde komplett neu aufgebaut und restauriert, das Innenleben revitalisiert und die ersten Konzepte für den elektrischen Antrieb entwickelt.

 

Hard facts:

Farbe: avorio
Baujahr: 1970
Leistung: 3kW
Geschwindigkeit: 60km/h
Reichweite: 30km
Ladedauer: 7h

UNVERKÄUFLICH